OVU test. bin unsicher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mefi 07.08.07 - 16:58 Uhr

Habe eben einen test gemacht.
von 2 verschiedenen firmen
1. TESTAmed
2. firma braun (ebay)

der von ebay zeigt negativ an...
der andere hat eine ganz ganz ganz schwache 2. linie....

kann es sein, das mein ES kommt?

habe beide tests nach ca 5 minuten abgelesen....

Beitrag von mymum 07.08.07 - 17:43 Uhr

Hi mefi,

ich habe mir auch Ovus für dieses Zyklus besorgt und in meinem steht drin, das er erst gültig ist, wenn die 2te Linie klar und deutlich zu sehen ist. Wenn sie schwächer ist als die Control Linie, dann ist er negativ.

Die von Herzen viel Glück

Hoffe, ich konnte dir helfen
LG, Nadine

Beitrag von mefi 07.08.07 - 17:44 Uhr

heute ist auch erst mein ZT+10
in der beschreibung steht ich sollte ab ZT+9 damit anfangen.

Mal sehen.

Hoffe ich bekomme noch meinen ES...

Hatte am 29.07. eine FG ohne AS

Beitrag von mymum 07.08.07 - 17:47 Uhr

Oh je, das tut mir sehr leid. Hoffe es geht dir zu diesem Zeitpunkt einigermaßen gut. Ich hatte in der 11.Woche einen Abort mit schl. AS im Nov. 2006.Habe es aber erst verkraften können, seitdem der ET vorbei ist. Wie weit warst Du?

Beitrag von mefi 07.08.07 - 18:23 Uhr

Ich war anfang 8.ssw
aber man konnte nie etwas sehen. wurde dann auf fast 4 wochen zurückdatiert.... #kratz

und dann auf einmal blutungen bekommen.

Mir geht es jetzt sehr gut. Denke noch jeden tag daran.
Aber freuen uns wenn ich ss werde...

Haben am 2.8. wieder angefangen zu üben.

manche würden noch warten, andere wurden sofort ss und bekamen nicht einmal mens... ...