Was soll ich meinem Mann nur heute kochen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzessin100 07.08.07 - 16:59 Uhr

Hallo zusammen!

Vor lauter schreiben habe ich glatt vergessen meinem Mann etwas zu kochen. Was kann man schnell zubereiten??

LG

Beitrag von alex1971 07.08.07 - 17:01 Uhr

Döner!
Das hab ich heute beschlossen :-)

LG
Alex

Beitrag von cowflat 07.08.07 - 17:03 Uhr

Schwarzbrot mit Aufschnitt drauf und ein paar Spiegeleiern mit Käse überbacken.

Nudeln mit irgendeiner schnellen Soße.

Beitrag von bienchen807 07.08.07 - 17:03 Uhr

Das hat mein Mann geschrieben!!! ;-)

Lache mich grad tot! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von bienchen807 07.08.07 - 17:05 Uhr

Ich muß mich wohl mal wieder um ihn kümmern, der ist langsam eifersüchtig auf Urbia ;-)

Beitrag von pinki666 07.08.07 - 17:12 Uhr

also bei mir gibts heut: "eigene kreation- hat noch keinen namen ;-)"

-nudeln kochen

-hänchenbrust kleinschneiden, anbraten, mit salz, pfeffer, evtl paprika süß würzen
- fleisch ausm topf raus und eine tüte tiefkühlgemüse "feinschmeckerplatte" dünsten
-fleisch dazu und alles nochmal durchkochen
-einen becher schmand dazu
-evtl nachwürzen

sehr lecker u gesund und bis die nudeln gekocht sind, hat man den rest auch fertig

geht auch mit alles anderen gemüse- zB auf japanisch- auch sehr lecker

LG maria 12.ssw


Beitrag von 0811 07.08.07 - 19:00 Uhr

Hallo, Ich hab da mal einen Tipp für dich, hatte auch die Nase voll von " ich weiss nicht was ich kochen soll".

Einfach in google Rezepte mit... (was du noch im Kühlschrank hast), und go.

Wunderbare Sache und mann muss fast nix mehr wegschmeissen.

Gutes gelingen
LG