An Augustis und alle anderen - Diana ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bellybutton1 07.08.07 - 17:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte die letzten Monate leider kaum noch Zeit ins Forum zu schaun und zum schreiben gleich gar nimmer #schmoll. Jetzt will ich euch aber wenigstens die frohe Nachricht überbringen das unsere Kleine, entgegen mancher Prognosen #schock, gesund und munter auf die Welt gekommen ist #freu#huepf. Sie wurde am 28.07.07 um 11:46 Uhr geboren #baby#schrei, wog 3.435 g und war 53 cm groß! Wir sind alle überglücklich#huepf#huepf#huepf! Ich danke allen #danke, die mir in der schwierigen Zeit der unglücklichen Prognosen #heul:-[zugehört und zugesprochen haben! Vielen Dank! #danke#danke#danke Ich verabschiede mich nun ins Babyforum und hoffe dafür wieder mehr Zeit zu haben. Euch allen wünsche ich noch eine wunderschöne Schwangerschaft ohne Komplikationen und eine gute Geburt!

Liebe Grüße
Marion, Marc und die Kleine Diana

Beitrag von puenktchens.mama 07.08.07 - 17:19 Uhr

Liebe Marion!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt eurer kleinen Diana!

LG, Pünktchens Mama mit #babygirl 26.SSW

Beitrag von leah82 07.08.07 - 17:43 Uhr

Auch von mir, #herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin...

Eine schöne und spannende Kennenlernzeit und das ihr schön gesund bleibt...;-)

LG Susi+Lennart ET-3 #schwitz#schwitz