Darf auch wieder unter Euch sein *freuuu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dream22 07.08.07 - 17:14 Uhr

huhu zusammen,

ich war 2005 genau um die gleiche Zeit schonmal hier, damals mit meiner Tochter Alessia (Bild VK). Jetzt bin ich wieder SS. Mein ET ist der 30.03.2008 (letztes mal war es der 20.03.06;-)).
Ich freue mich riiiiiiiiiiiiiesig wieder SS zu sein und hoffe sehr das alles gut geht.
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit#schwanger#glas (Mineralwasser;-))#torte.

Simone mit Alessia (*17.03.2006) +#ei 7.SSW

Beitrag von alabama032003 07.08.07 - 17:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute...

Werden uns ja jetzt hier öfter lesen...bin ja auch ne (werdende) Märzmami#freu

LG

Anni + #huepf (10ssw)

Beitrag von dream22 07.08.07 - 17:24 Uhr

Hallo Anni,

Danke wünsch ich Dir natürlich auch#freu.

LG

Simone

Beitrag von meickchen 07.08.07 - 17:59 Uhr

hallo, herzlichen glückwunsch..
habe gesehen deine 1 tochter kam am 17.03.zur welt..
ich habe da nächste jahr auch termin wollen wir hoffen das alles gut geht...

glg ,meike

Beitrag von dream22 07.08.07 - 19:14 Uhr

huhu,

es geht bestimmt alles gut der 17.03. ist ein Glückstag#freu#schein. Ich hatte allerdings bei ihr den 20.03. als Termin.

LG und alles Gute für Dich

Simone