noch 23 Tage bis Hochzeit! Wie kriege ich 5 kg weg?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von capilupi 07.08.07 - 17:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,
eigentlich sagt die Frage ja schon alles.

Bekomme seit meinem Rauchstopp und Schwangerschaft die 10 Kilo #schwitz #mampf einfach nicht weg und möchte bis zur Hochzeit wenigstens noch 3,4,5 Kilo abnehmen.
Die Zeit drängt. Noch 23 Tage. Mache schon seit 2-3 Monaten Sport im Fitness Studio (2-3x die Woche BBP und Step) aber die Waage zeigt sich unbeeindruckt...?!?!
Habt ihr eine Idee wie ich den schönsten Tag im Leben etwas schlanker feiern kann?

Auch wirksame Radikalmaßnahmen sind in diesem Fall ausnahmsweise erlaubt.

Vielen lieben Dank!#danke

Capilupi

Beitrag von lachsurinsky 07.08.07 - 18:41 Uhr

Hi
am besten jeden Tag sporteln!! Und dann am besten z.B. Crosstrainer mindestens ne Stunde, viel Obst und Gemüse und Eiweissreiche Ernährung sprich Geflügelfleisch ohne Haut, Milchprodukte...
Ansonsten hilft wohl am besten Slimfast *schein

Beitrag von honey85 07.08.07 - 19:17 Uhr

Weight watchers 4 Wochen power plan
*Viel Glück*
#stern

Beitrag von turmalin 08.08.07 - 09:20 Uhr

hallo,
mein tip ist sehr viel trinken. am besten mate-tee. der entschlackt.
koch dir morgens eine kanne, und dann ständig trinken, damit du ganz oft auf toilette musst.
mate-tee kaufe ich bei schlecker, viele geschäfte führen ihn gar nicht. es gibt grünen und gerösteten, ich trinke lieber den gerösteten.

turmalin

Beitrag von belinda1972 09.08.07 - 10:24 Uhr

stillst du?

Beitrag von capilupi 09.08.07 - 12:42 Uhr

nein nicht mehr,
seit dem bleibt alles an den Hüften kleben, habe ich das Gefühl

Beitrag von 123emiw 09.08.07 - 10:37 Uhr

Eine Freundin hat mir die 7-Tage-Körner-Kur (Reformhaus) empfohlen. Sie hat damit in 7 Tagen 2 Kilo abgenommen. Ich mache die jetzt selbst seit Dienstag und habe jetzt schon 1,1 Kilo abgenommen. Man entschlackt dabei, was ja auch gut für die Haut ist. Aber da es eine ziemlich radikale Diät ist, kommt danach bestimmt der Jojo, wenn man nicht gut aufpaßt.

Ansonsten kannst Du natürlich auch so was wie Almased machen, mit Almased Turbo habe ich vor Jahren mal 3 Kilo in 2 Wochen abgenommen. Aber da gab es bei mir auch den Jojo-Effekt danach. Mußt halt aufpassen.

Und leg immer mal wieder einen Obst-Tag ein (Ananas!!!).