wann klappts endlich wieder????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mymum 07.08.07 - 17:18 Uhr

Hallo ihr Lieben

melde mich nach etwas längerer Zeit mal wieder zurück.

Vielleicht kann mir der ein oder andere etwas dazu sagen:

Ende Nov. 06 hatte ich eine FG mit anschl.AS.

Nun, seit Febr. versuchen mein Mann und ich wieder unser Glück, leider bis jetzt ergebnislos. Muss allerdings dazu sagen, das mein Mann aus beruflichen Gründen oft weg ist und wir daher den optimalen Zeitpunkt nicht immer treffen konnten.

Gibt es hier einige, die schon länger nach einer FG üben??

Ich höre immer, das es danach so schnell wieder geklappt hat.

Vielleicht kann die ein oder andere mir ja etwas dazu schreiben.

Euch von ganzem Herzen viel Glück beim SS werden

#herzlich-lichst
Nadine:-)

Beitrag von dalilajanein 07.08.07 - 18:14 Uhr

hallo nadine

Ich hatte auch anfang november eine fehlgeburt und wir versuchen es auch schon seid feb. aber es hat leider auch bei uns nicht geklappt. aber nicht den kopf hängen lassen das wird schon man sollte sich nicht so aufs schwanger werden versteifen dann wird es schon hinhauen.

lieben gruß und ich drück die daumen

Beitrag von mymum 07.08.07 - 18:20 Uhr

Danke für deine aufmunternden Worte! Nein, bin bis jetzt eigentlich recht#cool aber man macht sich ja schon seine gedanken. Eben weil es bei den anderen wieder so schnell schnaggelt

Dir von Herzen viel Glück beim #schwanger werden!!!

Beitrag von mtspa 07.08.07 - 18:24 Uhr

Hatte letztes Jahr im Mai eine FG #schmoll und seither versuchen wir es auch bisher erfolglos #schmoll (s. VK)