Noch ein Augusti aus Rostock dabei?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annek1981 07.08.07 - 17:20 Uhr

Hallo,

ist unter Euch Augustis auch jemand aus Rostock oder Umgebung dabei?

LG Anne + Tim (2 1/2) + Lotte (37+3 SSW)

Beitrag von schmunzelhase87 07.08.07 - 18:48 Uhr

Bin auch aus Rostock aber habe erst im Januar Termin!:-D

Nicole + #ei16+3

Beitrag von mera_vasquez 07.08.07 - 21:53 Uhr

Hi,

ich wohne leider nur noch knapp 2 Wochen in HRO...hab auch erst im Oktober Termin ;-) .

Trotzdem wollt ich 'nen Gruß dalassen :-) .

LG

Mera + Kilian (18 Monate) + #ei "Ya" (30. SSW)

Beitrag von annek1981 08.08.07 - 08:54 Uhr

Hey Mera,

warum gehst Du denn weg aus HRO?

LG + noch eine schöne Kugelzeit!

Anne

Beitrag von mera_vasquez 08.08.07 - 10:28 Uhr

Hallo Anne,

ich war hier in HRO zum studieren, mein Mann zum promovieren. Sind auch beide nicht von hier.
Bin seit Ende 2006 fertig #huepf und er jetzt dann auch endlich #huepf und nun hat er 'nen Job in Oberbayern angenommen #cool . Daher der Umzug.
War leider alles sehr kurzfristig (Arbeitsbeginn 1.9 ) und der Umzug muß daher schnell gehen. Hätte wohl doch lieber alle Vorsorgen bei meinem FA noch gemacht (Entbindung ist mir eher egal, möchte ich eh ambulant machen und selbst wenn nicht, KKH ist KKH und sich da ein sympathisches raussuchen dauert nicht ewig #augen ).

Wo wohnst du denn in HRO?

LG

Mera + Kilian (18 Monate) + #ei "Ya" (30. SSW)

Beitrag von annek1981 08.08.07 - 13:37 Uhr

Hey Mera,

ich wohne Steintor-Vorstadt. Und Du?
Ja, hast recht Krankenhaus ist Krankenhaus. Aber für die ganzen Voruntersuchungen ist es ja gut, wenn man immer den gleichen Arzt hat ... aber das ist ja leider bei Dir jetzt nicht möglich. Hoffe, dass Du da in Bayern auch einen guten findest!
Wann zieht ihr denn runter?

LG Anne

Beitrag von mera_vasquez 08.08.07 - 18:01 Uhr

Hi Anne,

wir wohnen in Groß-Klein. Naja, auch der Umzug damals mußte flott gehen ;-) und dank der 2 Monate mietfrei wohnen wir jetzt da (so im Nachhinein wäre KTV oder Südstadt) günstiger gewesen.
Wir ziehen so um den 21./22. August um, den genauen Termin bekommen wir morgen erst von der Umzugsfirma.

LG

Mera