habe ich keinen ES?? HILFE!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddl777 07.08.07 - 17:23 Uhr

hallo,

bin jetzt ZT 21 und hatte wohl immer noch keinen ES, da Tempi weiter hartnäckig unten #schmoll
War am 15. ZT beim FA: 1 Follikel mit 13mm , habe immer längere Zyklen, letztes Mal 33 Tage. Vielleicht wird dieser noch länger...
Was denkt ihr? Bin wirklich schon fast gefrustet, denn ich hab Angst, keinen ES zu haben. geht das, trotz Follikel???

Ojeoje :-(:-(:-(

Schaut mal in mein ZB und baut mich bitte ein wenig auf:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200017&user_id=722858

Danke, lG Kerstin

Beitrag von rubystar 07.08.07 - 17:40 Uhr

Hallo!

Also ich meine, das Follikel kann sich wieder zurückbilden.

Bin seit 3 Monaten auch immer beim FA zwecks Kontrolle.
Wir machen um den 12. ZT immer nen Ultraschall, weil ich um den 15. ZT meinen ES habe. (habe immer nen Zyklus von 30-32 Tagen)
Und ein paar Tage danach geht´s zur Blutuntersuchung, um zu gucken, ob ich tatsächlich nen ES hatte.
Hat bisher immer geklappt. *freu*

Sprich Deinen FA doch mal auf die Blutuntersuchung an.

LG

Beitrag von leviathan18 07.08.07 - 17:41 Uhr

Also gestern könnte Eisprung gewesen sein weil da wäre dein EI ca. 21mm groß gewesen und am ZT 18 war ja auch LH-Anstieg so wie dein Ovu meinte. Würde die nächsten Tage mal abwarten aber meine das du dein ES gehabt haben könntest.

Drück dir die Daumen.

LG Juli