guten Fotograf in Mannheim und Umgebung gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jerry6 07.08.07 - 17:28 Uhr

Hallo,

wir möchten von unserer Kleinen (8 Monate) hübsche Fotos machen lassen. Wer kann mir in MA und Umgebung einen guten Fotografen empfehlen und ggf. sagen, wie teuer die Sache war.

Gruß

Jerry

Beitrag von ein.tag.am.meer 07.08.07 - 17:42 Uhr

hallo wir waren vor einem halben jahr mit unseren kindern beim fotografen der ganz tolle bilder macht (nach unserem geschmack)also recht schlicht und mit guten ideen...
der fotograf ist in schifferstadt (nähe ludwigshafen)und hat auch eine internetadresse www.bilderhaus-mirgeler.de
preise erfährt man per telefon kommt drauf an wieviel bilder man macht ob farbe oder scwarz weiß usw...

liebe grüsse steffi:-)

Beitrag von diddl306 07.08.07 - 20:39 Uhr

Hallo

also ich kann dir nur Foto Mechnig in MAnnheim Sandhofen empfehlen. Da haben wir auch schon eine Menge Fotos von Lara machen lassen. Sie kann super mit Kindern umgehen und macht traumhafte Fotos.

Die haben so eine Kiddy Card. Kostet glaube ich 90 Euro und dafür kannst du deinen Kleinen 5 Jahre so oft du willst fotografieren lassen und es können sogar bis zu 4 Personen mit aufs Foto. Du musst dann nur noch die Abzüge zahlen.
www.foto-mechnig.de

Homepage ist aber leider gar nicht so gut, aber die haben ein paar Fotos zum anschauen drauf.

Grüße Tanja

Beitrag von nina1511 08.08.07 - 00:32 Uhr

Hallo,

ich kann Dir das "Photostudio Alles" in Bad Dürkheim empfehlen. Wir haben im Dezember 60,- Euro für eine Photoserie mit 5 verschiedenen Motiven incl. eines entwickelten Bildes in Postergröße bezahlt. War allderings so eine Weihnachtsaktion!

Aber die sind wirklich superschön geworden und die Damen dort haben wirklich viel Geduld und sind supernett #freu

Hier die Internetaddi:

http://www.fotostudio-alles.de/

#herzlich Grüße
Nina & Simon *28.o8.2oo6

Beitrag von jerry6 08.08.07 - 09:57 Uhr

ich danke euch allen.

gruss

jerry