apropos Qui Gong

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von wirdvater 07.08.07 - 17:29 Uhr

wo ist eigentlich der wolfgang geblieben, der ständig an seinen kugeln rumgespielt hat?
was hat der denn noch gemacht..*kratzamkopf* irgend etwas mit hüpfen?
und ständig gab er tips zur nutzung wenn man hilfe nötig hat.
gibt es den noch?

Beitrag von litha 07.08.07 - 17:37 Uhr

Huhu,

ich schon wieder ;-)

Meine Antwort in Partnerschaft konntest du wohl nicht mehr lesen ...

Wolfgang kugelt jetzt unter tae ...

Hat heute bei Gesundheit + Medizin (?) Sternchen bekommen für seine knappe Kugelantwort ...

Alles klar bei euch?

LG Litha

Beitrag von wirdvater 07.08.07 - 17:39 Uhr

dann konntest du meine wohl auch nicht mehr lesen..*g*

jau. spielt sich langsam alles ein, was ja recht wichtig ist für alle familienmitglieder. *wiesichdasanhört* *g*

Beitrag von litha 07.08.07 - 17:43 Uhr

Fein, das freut mich!

Befürchte gerade, dass ich mit meinem Kommentar den Thread für den Abflug in den Papierkorb vorbereitet habe ....

Mensch, war das mal lustisch hier, was ;-)

Damals, als wir noch jung waren #schock

Beitrag von helena77 07.08.07 - 17:37 Uhr

Ich musste in letzter Zeit auch an ihn denken. Ich weiß auch nicht so genau, aber er hat überall beharrlich seinen Senf dazugegeben. Hatte viele Weisheiten parat und eben die Qui-Gong-Kugeln.
Bin auch durchs Qui Gong Thema wieder auf ihn gekommen. Vielleicht ist er ja wieder da? Inkognito #cool

Beitrag von helena77 07.08.07 - 17:38 Uhr

Ja, genau Tae ist er. Da muss man ja nur die VK lesen. Dann ist es #sonne klar :-)

Beitrag von tiffels 07.08.07 - 20:22 Uhr

hallo,
er heisst jetzt taeBo#freu

LG
Susi

Beitrag von bambolina 08.08.07 - 02:02 Uhr

der letzte Beweis ;-)
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=972442&pid=6241651&bid=25

lg bambolina