Schwimmwindeln 2x verwenden?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von karina210 07.08.07 - 17:33 Uhr

frag mich grad, ob man denn die Schwimmwindeln die nur nass wurden nochmals verwenden kann, sind ja nicht grad billig. Wie macht ihr das?

Beitrag von schnutchen1980 07.08.07 - 17:40 Uhr

Ich mach sowas nicht. Ich weiß ja nicht ob mein Sohn reingepieselt hat oder nicht...nee allein der Gedanke daran bereitet mir schon unbehagen.

Gruß
-Steffie-

Beitrag von piamami 07.08.07 - 18:17 Uhr

Hallo!

Also ich mache das immer! Ich verwende sie bis zu 5 Mal wieder. man muss sie halt nach dem schwimmen sehr gut auswaschen (mit Seife). Ich sehe darin kein Problem... ;)

Alles Liebe,
Pia

Beitrag von darkvenusgirl20 07.08.07 - 18:17 Uhr

ich hab extra ne schwimmhose mit eingebauter pampers die kann mal 10000000 mal waschen. kostet zwar 12-15 euro aber ist halt schon sinnvoll

Beitrag von sasi77 07.08.07 - 23:14 Uhr

Die mit mir im Babyschwimmen waren haben das immer gemacht...ich hab es nur 2-3x gemacht...aber ohne waschen #hicks
Und meistens ist sie mir zerrissen... ;-)
Kannst ja auch ne Badehose kaufen!!!