Wickelkleid gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gypsy2701 07.08.07 - 17:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem:
Umstandswickelkleid in Grösse M

Es soll bunt sein, auf keinen Fall grau oder schwarz.

Bitte helft mir.

Ich suche auch noch einen Gurt für Schwangere zum Autofahren.

Danke schon mal für´s Schauen.

Liebe Grüsse

Sandra + #baby Kerem 19+5

Beitrag von pinky19 07.08.07 - 17:57 Uhr

Hallo Sandra,

hätte eine schöne Wickel-Umstandsbluse, sie ist NEU mit Etikett, also nie getragen...sie passt sich dem Bauch durch die Wickeltechnik an, egal von 1. bis zum 10. Monat...schau einfach mal ----> Schwangerschaft ----> Umstandsmode

http://sarah-lewrenz.fotoalbum-medion.de/

LG und meld dich bitte ebne, ob du Interesse hast oder nicht, achso, habe da auch noch einen schönen Umstandsrock für den Sommer, in schönen Farben...

Beitrag von carrie1980 07.08.07 - 17:59 Uhr

JAAAAAA! Da ist er ja!!!

Wie süüüüss!!!

Alles alles Gute für Deine kleine Familie!!!

LG Carrie

#blume

Beitrag von pinky19 07.08.07 - 18:07 Uhr

Hallo,

#danke dir, ja er ist am 22.07. geboren, wollte ihm den nemo 2 teiler letztens anziehen, aber da passt die kleine maus noch nicht rein...

mache dann, wenn er ihn das erste mal anzieht ein schönes foto für dich...

LG Sarah

Beitrag von 1347 07.08.07 - 18:43 Uhr

huhu!
ich hab ein neues von zero.
weiss mit rosa punkten.
sehr schön.
ich trage selbst auch so eins, bin auch schwanger :-)
schick dir gerne bilder wenn du mir deine email-adresse gibst.
liebe grüsse