Wie wird man denn Windeltester???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dany1980 07.08.07 - 17:49 Uhr

Hallo,

habe gestern über eine ferne Bekannte gehört, dass man Windeltester werden kann. Es soll wohl eine Firma in Frankfurt geben, die einem Windeln und einen Fragebogen zuschickt.

In google finde ich leider überhaupt nichts!

Vielleicht ist jemand von Euch - also Eure Babys - Windeltester und kann mir helfen?

Danke und liebe Grüße

Dany und #baby Joel (6 monate) der einen Job such #freu

Beitrag von blitzi007 07.08.07 - 17:52 Uhr

hallo,

die Firma in der Nähe von Frankfurt ist Procter&Gamble und stellt die Pampers her.

Schau mal auf die Seite von denen ob du was findest. Ich weiss nur, dass man in der Nähe wohnen muss.

lg Tina

Beitrag von bibabutzefrau 07.08.07 - 20:07 Uhr

Meine Freundin macht das,wohnt in der Nähe von Wuppertal.Die müssen die Windeln da abholen.Genaueres weiss ich aber auch nicht.WP ist zu weit weg;-)

LG Tina