Meine Balken im ZB sind da!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von papi2 07.08.07 - 17:50 Uhr

Hallo ihr Lieben

habe versprochen mich zu melden wenn meine Balken Im ZB da sind!

Heut ist es soweit. mein NMT ist der 19.8.07!

Habe heute schon den ganzen Tag so ein Ziehen und Pieksen in den Brüsten ( hatte ich noch nie) und mein Unterleib zieht als. Wann nach ES findet denn die Einnistung statt?

LG Papi2

Beitrag von amanno 07.08.07 - 17:58 Uhr

ZB??

Beitrag von bine0072 07.08.07 - 17:59 Uhr

Hallo,

hast Du ein ZB?

Die Einnistung finder bei ES +/- einer Woche statt.

Beitrag von hope_19 07.08.07 - 18:50 Uhr

Also nach dem ES braucht das Ei ca 10 Tage um sich einzunisten! Jetzt heisst es warten, das ziehen war warscheinlich dann der ES. ich würde so ab 19-21.08 testen#herzlich

lg hope_19

Beitrag von papi2 08.08.07 - 07:28 Uhr

Hallo danke für die Antworten>! Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202356&user_id=529954

Habe Brustweh als wenn mein Busen explodiert!


lg papi2