Hab seit heut früh Hitzewallungen Übelkeit und absolute Müdigkeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope_19 07.08.07 - 17:54 Uhr

Hallo ihr da draussen.

Hab mal wieder eine Frage. Bin heute 27zt und weiss auch gar nicht wann ich den monat ES hatte #ei?

Meine Tempikurve ist wie eine Berglandschaft und man hat auch gar keinen Anhaltspunkt.

Auf jeden Fall habe ich seit eig. 3 Tage totale Müdigkeit und erschlagen sein. Heut früh kam dann noch Übelkeit und Hitzewallungen dazu #schmoll.

Hättet ihr eine Idee was das sein kann?
Ich tippe schon gar net mehr auf schwanger#schwanger. weil ichs net glauben würde.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

über antworten würde ich mich freuen.

lg hope_19#stern

Hier nochmal mein ZB zum angucken:#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198122&user_id=589612

Beitrag von 270184 07.08.07 - 18:41 Uhr

Also ich würde mal vorschlagen zum arzt zu gehen!!#flasche

Beitrag von dover 07.08.07 - 18:50 Uhr

sieht doch vielversprechend aus dein ZB. mach doch einfach einen Test... dann hast du gewissheit. dover