Mir ist erst jetzt schlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pure 07.08.07 - 18:11 Uhr

Hallo Kugelbäuche und bald Kugelbäuche!

Seit einigen Tagen ist mir am Nachmittag bis zum schlafen gehen immer extrem schlecht, aber leider kann ich mich trotz allem nicht übergeben / sorry#hicks

Morgens hab ich auch hin und wieder Übelkeit da kann ich mich allerdings übergeben/ nochmal sorry;-)
..und danach gehts mir besser.

bin jetzt in der 13ssw - HÄNDE HOCH WER HATTE AUCH ERST SO SPÄT MIT ÜBELKEIT ZU KÄMPFEN ???



Beitrag von 0405mama 07.08.07 - 18:14 Uhr

Huhu,
Ich hatte es bei beiden meiner Kids die ganze Ss über auch mit kot......
Und jetzt hat es in der 15 sw aufgehört und mir geht es richtig super.
Auser das der Klenne ab und zu richtig ausschlägt, dann tuht es nämlich weh.
Lg Jenny mit 2Kids einen #stern und Killian-Luis(anfang 27sw)

Beitrag von mona1976 07.08.07 - 18:31 Uhr

Hallo,
bei mir war die sog. Morgenübelkeit auch erst am Nachmittag, habe ich auch erst ab der 8. Woche gehabt, bis zur 13. Woche regelmäßig jeden Tag jetzt nur noch ab und zu...

Lg Mona mit Janine (5) und #baby 16 Ssw

Beitrag von judith81 07.08.07 - 18:32 Uhr

Hallo,
bei mir fing die Übelkeit erst so ca. in der 10. SSW an und hält immer noch an.
Lg
Judith
16+3

Beitrag von aranel 07.08.07 - 22:43 Uhr

bei mir gehts jetzt richtig los-bin in der 9.Woche... Werd nachts wach, weil mir so schlecht ist, und das hält dann bis zu 30 Min an...FURCHTBAR!

LG

Ute + #ei 8+0