Fotograf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina222 07.08.07 - 18:14 Uhr

Hallo!
Letzte Woche war bei Globus ein Fotograf, hab den NAmen grad nicht parrat. Aber es ist so eine Kette.
Morgen können wir die Fotos abholen.
Jetzt wollte ich Euch fragen, was Ihr für eine Fotoserie bei einem niedergelassenem Fotografen bezahlt habt.
Die komplette Serie würde da 89€ kosten. Möchte wissen, ob das Geld gerechtfertigt ist.
Liebe Grüße und Danke schon mal im Voraus
Christina mit Sandra (13Wochen)

Beitrag von engelchen0906 07.08.07 - 18:25 Uhr

Hi Du

Ja das ist okay ich hab bei dem der das bei uns gemacht hat über 60€ bezahlt (war in einem babyladen)
Und bei den niedergelassen Fotografen kostet das weit über 100€

Lg Moni+ Thorben 28 Mon. + Freya-Mareen 3 Mon.

Beitrag von tweety140581 07.08.07 - 19:29 Uhr

Huhu,

also, ich finde den preis auch okay.

wir haben letzte woche einen fotografen nach hause bestellt. er hat 1,5 stunden geknipst und wir bekommen eine dvd mit allen bildern sowie einen fachabzug 13x18 für 139 euro.

ich kann das echt nur empfehlen, sich mal so einen nach hause zu holen. gerade mit kleinen babys. unsere maus ist zwar "schon" 6 monate, aber die sind ja doch unberechenbar die kleinen mäuse. unser schatz war zwar super aufgelegt, aber der fotograf meinte auch, wenn sie knatschig oder heulig gewesen wäre, geht er halt ne runde um den block, bis sie sich beruhigt hat. und die athmosphäre zu hause hat ja ihre vorteile. echt super.

grüßle,
tweety

Beitrag von honeymoon14 07.08.07 - 20:17 Uhr

hallo,

weiß was du meinst, hab da auch fotos machen lassen:-D
wenn du dein geld behalten willst, geh lieber nicht hin#freu
hab da 180€ gelassen, die Fotos waren so schön und die machen noch 2 auf Leinwände, die konnt ich einfach nicht stehen lassen, habe also alles genommen-mein armer geldbeutel#schwitz
sag dann mal bescheid wie du dich entschieden hast

LG