Vormilch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von myrla 07.08.07 - 18:15 Uhr

Hallo an alle!

Kann es sein das die vormilch gelb ist ???
Ist das normal ?


Lieben gruss Myrla 33ssw

Beitrag von clautsches 07.08.07 - 18:17 Uhr

Ja, das ist normal!

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

Beitrag von ramira.dones 07.08.07 - 18:17 Uhr

Hallo zurück!

Ja, ist völlig normal, also keine Sorge! Auch die erste Milch, wenn das Baby da ist, ist ziemlich dick und gelb und sieht nicht ganz so lecker aus, hat aber ganz viele wichtige Inhaltsstoffe für den Zwerg/ die Zwergin!

Liebe Grüße
Nadine 39+0