Wie geht es euch septembis????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1983anika 07.08.07 - 18:15 Uhr

Huhuhu Septembis

Wie geht es euch nun so bei diesem wetter umschwung wieder mal???

Ich hab das gefühl das mein Baby eher raus will als wie überhaupt geplant.Hab am 21.9 et aber mein bauch wird immer mal wieder hart, hab öfter mal ein ziehen .....

Ich hoffe das mein kleiner wurm noch etwas drin bleibt da wir am 31.8 heiraten....

Wie geht es euch denn so ???

Beitrag von sophie112 07.08.07 - 18:22 Uhr

Hallo.
Mir geht es so lala. Das Wetter schafft mich schon sehr. Voralem die Nächte sind der absolute Graus. Und Mücken Mücken und nochmals Mücken...
Bei meiner Maus besteht auch ein Frühgeburtsrisiko. Ich hoffe das sie noch bis Ende diesen Monats drin bleibt. Am 1.9 ist Schulanfang von ner Freundin und danach werde ich so langsam mit Fenster putzen, Hauswischen ect anfangen ;-) Dann wird sich nimmer geschont.
Meine Kleine ist heut Abend ziemlich ruhig. Das beunruhigt mich dann immer sehr. Aber ich hoffe es ist alles ok.

Mit lieben Grüßen Sophie + baby-Girl 34.ssw

Beitrag von meuselchen80 07.08.07 - 18:24 Uhr

Hallöle,

uns gehts gut, hab ET am 20.09.!!! Morgen beginnt mein Mutterschutz, dann sinds nur noch 6 Wochen und die kleine Maus ist da! Freu mich total und kann`s kaum erwarten.

Ansonsten ist das Wetter bei uns echt hammermäßig, es sind so 30 C° u die Sonne knallt erbarmungslos!

Nagut, wünsch euch alles liebe u gute, auch für eure Hochzeit!

LG Steffi 34ssw

Beitrag von sophie112 07.08.07 - 18:38 Uhr

Muss dich korrigieren. Dein MuSchu beginnt am Donnerstag. ;-) Ich habe auch ET am 20.9.

Mit lieben Grüßen Sophie+ Baby-Girl 34.ssw

Beitrag von meuselchen80 07.08.07 - 18:45 Uhr

Ups, hoffentlich krieg ich keinen Stress bei der Kasse, denn im MUPa steht Muschu ab 8.8.

LG

Beitrag von sophie112 07.08.07 - 18:51 Uhr

#kratz hmmm...komisch. Ich war heut auch bei KK und habe mein Zeugs abgegeben. Und da stand auch MUschu ab 9.8. Naja. Einen Tag hin oder her. Vielleicht bemerken sies ja nicht...
Was macht denn deine Mausi so? Meiner gehts es gut.
Aber nicht das du denkst du gewinnst die Wette welche unserer Mäuse eher kommt nur weil du dir einen Tag eher mUschu erhascht hast...;-):-p

Beitrag von kenele 07.08.07 - 18:35 Uhr

Hallo, endlich mal September Mami´s die sich mal melden!!! Ich habe ET am 27.09! Und ich halte es nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Je mehr Kinder ich bekomme(dies ist mein drittes) um so schlechter geht es mir, so ein Gefühl habe ich zumindestens. Ist das eigendlich wirklich so das die Schwangerschaften bei Mädchen und Jungen so unterschiedlich sind? Die beiden ersten Schwangerschaften waren gegen dieser (beides Mädchen) ein wahrer Traum!!!Und bei dieser würde es sehr lange dauern meine Beschwerden aufzulisten, ich habe einfach alles was man haben kann. Aber ein Outing habe ich von Arzt nicht bekommen! Also wenn es ein Junge wird, dann habe ich an Kleidung nichts zu Hause noch nicht mals blaue Socken#heul kannst du mir da weiter helfen? Ich wünsche dir auf alle Fälle alles erdenklich gute für deine baldige Hochzeit!!! Mfg Ina #babySSW 33

Beitrag von 1983anika 07.08.07 - 23:02 Uhr

oje wieso outet er oder sie sich denn nicht :-)
wie gemein....

ich bekomme ein junge wollte aber lieber ein mädchen haben ...aber hab mich nun mit einem jungen angefreundet und hab fast alles blau :-)

Beitrag von nicoli1977 07.08.07 - 18:36 Uhr

Hallo Anika,

Kleiner Tip, schon dich so gut es geht und mach dir vor der Hochzeit nicht soviel Stress !!!! Ich weiß wovon ich rede. Hab ET 17.09 und hab am Freitag geheiratet, ja was soll ich sagen, meine Hochzeitsnacht hab ich im Krankenhaus verbracht !!!:-[#heul#heul#heul#heul
Wenn du Lust hast geh mal auf meine HP unter "Standesamt" erfährst du was war.

http://Bilanz-einer-Fusion-2007.milupa-webchen.de

LG
Nicole

Beitrag von 1983anika 07.08.07 - 23:04 Uhr

oje ich hoffe das ich nicht ins kh muss.......

der kleine kann gerne in der hochzeitsnacht kommen aber nicht eher:-)


Deine hp schaut sehr toll aus ...die bauchi bilder sind ja supi schön

Beitrag von me2 07.08.07 - 18:39 Uhr

Hallo,

Also mir gehts heute nicht so gut.
Ich hab schon seit Gestern Nacht so ein richtig unangenehmen Druck nach unten,als ob sie fast raus faellt.Das tut schon richtig in der MuMu druecken...*AuA*
Kann nicht richtig sitzen oder laufen...echt schlimm!#augen

Und ein harten Bauch hab ich auch oft. Ich hab auch das Gefuehl sie kommt vor dem ET 23.9. !!Aber auf dem CTG gestern war alles gut,meinte die Hebamme....

Ich finde das Wetter richtig super,ich kann endlich mal wieder "Atmen" ,wenn es sooo heiss ist wie Gestern,bin ich zu nichts zu gebrauchen.

Und ausserdem kommt mein Schatz morgen, nach 2 langen Monaten wieder nach Hause. Bin mal gespannt was er zu meinem Dicken Bauch sagt!#freu

Wuensche euch noch einen schoenen Abend!

LG
Nicole & Baby Girl #blume (Die gerade mal wieder turn Std. in meinem Bauch hat) (ET-47)#huepf

Beitrag von kleinemaus28 07.08.07 - 18:51 Uhr

Hallo,


bei mir geht es so ich fuehle mich wie ein Wahlross waere froh wenn mein kleine fuerer kaemme aber er macht keine anzeichen dafuer leider
habe am 5.09 et bin mal gespannt

lg

susanne + bastian 36+5ssw

Beitrag von sammy75 07.08.07 - 20:11 Uhr

Hallo,
also gestern war Horror!! Ich hab wirklich gedacht meine Füße platzen. Heute geht gottseidank wieder. Aber ich hab ehrlich keine Lust mehr. Hab am Freitag wieder FA Termin, und nächste Woche Do Doppler Termin weil der Kleine Krümel eine "beginnende Makrosomie" hat. Heißt auf Deutsch er ist jetzt schon zu schwer!!Oh mann, er wiegt schon 3444g nach FA Schätzung. Hoffentlich kommt er bald, hab ET am 7.9.07...#huepf Aber er kann auch gerne früher kommen;-) Alles Gute noch für dich

Steffi und Max#baby inside 35+4