Unter Uns: Rolfs Haftentlassung...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sylvia79 07.08.07 - 18:17 Uhr

Hi,

Rolf hat ja das Gefängnis verlassen. Leider hab ich nicht mitbekommen ob das offiziell war oder ob er abgehauen ist?

Wer weiß das?

Danke ^.^

LG Sylvia

Beitrag von kleinehexeanett 07.08.07 - 18:58 Uhr

offiziell

Beitrag von didde 07.08.07 - 18:58 Uhr

Hallo,

soweit ich mitbekommen habe,wurde er entlassen,ich glaube sogar,wegen guter Führung,oder?

LG Jana

Beitrag von mausebaer86 07.08.07 - 19:02 Uhr

Wegen guter Führung entlassen. Er hat seinen Zellkumpanen wohl verpfiffen !

Beitrag von didde 07.08.07 - 19:51 Uhr

Aha,nun weiß ich ja,wie es morgen weiter geht,oder wer steht da bei Rolf in der Ladentür und packt seine Schulter???

Beitrag von mausdd 07.08.07 - 20:15 Uhr

Das ist der Bruder dessen, den er verpfiffen hat...
Eigentlich schade, dass die Storyliner Rolf nicht endlich mal in Ruhe in der Schillerallee leben lassen..

Beitrag von didde 07.08.07 - 21:07 Uhr

Das muss ich auch sagen.langsam reicht das mal mit Rolf!!!