Ruhrgebiet

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von soefchen99 07.08.07 - 18:17 Uhr

Welche aus dem Ruhrgebiet (DU, OB, MH) da #herzlich? Komme aus Duisburg und suche andere Mütter, die Zeit auf einen Kaffee haben #torte#fest#glas!
Freu mich schon jetzt!#huepf

Beitrag von nici1200 07.08.07 - 21:01 Uhr

Halli Hallo!

Ich komme auch aus Duisburg und bin PUR Fan ;-) !!!
Felix ist gestern 8 Monate geworden. Ich selber bin 31 und seit fast 4 Jahren verheiratet!
Wo aus Duisburg kommst Du denn?

Liebe Grüße
Nicole und Felix*06.12.06

Beitrag von soefchen99 07.08.07 - 21:46 Uhr

Hallo, schön dass Du Dich gemeldet hast! Ich komme aus Meiderich, bin 35 J. alt und habe zwei Mädels von 8 und fast 12 Jahren alt!
Hey, ein PUR Fan! Ich suche eine Freundin, mit der ich quatschen kann oder einfach mal einen Kaffee trinken kann! Ich möchte nicht nur über Kinder und Haushalt quatschen!
Also, wenn Du lust hast, dann melde Dich!

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von pupsy 08.08.07 - 19:59 Uhr

Hallo,

ich hab bis vor knapp 3 Jahren auch noch in Meiderich nähe Landschaftspark gewohnt, bin aber dann nach Oberhausen gezogen.

LG
Nicole

Beitrag von soefchen99 08.08.07 - 21:53 Uhr

Hallo Nicole,

schön das Du Dich meldest! Oberhausen ist ja auch nicht weit weg! Melde Dich doch einfach über meine VK, dann können wir mehr Informationen austauschen!

LG Andrea