Musik umwandeln?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von salem82 07.08.07 - 18:25 Uhr

Hallo,

wollte auf meiner HP Musik rauf laden,aber da steht immer MP3 nicht erlaubt...
wie wandel ich denn die Musik um???


LG salem#danke#danke#danke

Beitrag von sebel2005 07.08.07 - 19:34 Uhr

Das nächste mal lieber in Computer & Technik fragenn ;-)

Ich würde zwar eher den Webspace-Provider wechseln, denn eine generelle MP3-Sperrung finde ich ganz schön unprofessionell.

Aber wenn Du wirklich wandeln willst, heisst das Zauberwort bei Google "MP3 to WMV". Ich habe gehört, der Media Monkey sei da recht gut, vielleicht findest Du ja noch mehr. "MP3 to Ogg" wäre auch noch eine Idee, das kann aber nicht jeder Computer abspielen, da man dafür den speziellen Codec braucht.

lg Sebastian

Beitrag von salem82 07.08.07 - 20:00 Uhr

#hicks

#danke