TOMMY HILFIGER MÄDCHEN SET GR.74 und SCHLAFSACK etc. und SUCHE!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leoniem 07.08.07 - 18:30 Uhr

Huhu!

Ich habe wieder was tolles aus Emily Kollektion...Ich biete eine Tommy Hilfiger Blümchen Bluse und dazu eine passende Markenjeans (kein Hilfiger jedoch Marke aus den USA) Beides wie neu und Emily schon zu klein....#schmoll#heul...
Preis: gegen Gebot

Ebenso ein nagelneuer Adidas Jogger in rosa in 74 ebenfalls schon zu eng #heul Preis; gegen Gebot

Dann noch nen schönen Schlafsack für Babys,Länge 65 cm, neuwertig da nur 1 Monat benutzt...Ist so ein zwischending zwischen den dicken Winter und den dünnen Sommerschlafsack...

Dann einen schönen Fusssack für Kinderwagen in marine mit Schafskopf...Neuwertig und super süss...

EIne Babybadewannenliege, damit ihr eure Babys problmlos in der gr. Badewanne baden könnt...

eine neue Wickeltasche aus den USA mit Elefantenmotiv...

Schneeanzug in rosa neu in 62

DEsweiteren kommen noch einige süsse H&M Bodys in 74 dazu, die Emily schon zu eng sind...

#freu#freu#freuIch suche:;-);-);-)

Wintermützen für Mädchen Gr.80 bevorzugt H&M auch Übergang....Und H&M Winterjacke Mantel in 80/86

Meldet euch mal dann schick ich Bilder...Bin immernoch nicht dazu gekommen mein Album aufzuräumen,daher erstmal so...

LG Doro


Beitrag von leoniem 07.08.07 - 18:38 Uhr

Noch was vergessen:

Hab noch 2 schöne Winterjacken in 92 und 98...

Einmal hellblauer Mantel gesteppt in 98 und einmal rote Jacke dick für Winter 92 in einen sehr sehr guten Zustand...

Beitrag von leoniem 07.08.07 - 18:39 Uhr

Und nochwas:

EIN rosa Badeanzug mit grossen Winnie Pooh in 92...

Beitrag von leoniem 07.08.07 - 19:04 Uhr

Ach so!

Bitte meldet euch über VK...Ich weis nicht ob ich heut noch bei urbia reinschaue...Aber meine Mails geh ich sicher durch...Schick euch dann die Bilder von den Sachen zu, die euch interessieren...

Und bitte tut mir einen Gefallen...Wenn man Bildchen macht und sich Mühe gibt, erwarte ich dass man wenigstens absagt wenn die SAchen einen nicht ansprechen....;-)
Sonst wartet man und reserviert vergeblich!#gruebel

So nun bin ich weg....

#liebdrueck