ZB Sammelaktion :)))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudia.1970 07.08.07 - 18:33 Uhr

Hallo

Würden vielleicht mal diejenigen von Euch die ZBs haben mit nur einem Bienchen mal zeigen wie es aussieht.

Am besten natürlich ZBs wo schon positiv getestet wurde.
Oder aber wo die Tempi noch hoch ist und NMT bevorsteht.

Hatte eben ne Freundin hier und wir haben heftigst diskutiert *lol* und sie kann sich schwer vorstellen das man in einem Zyklus einmal nen Bienchen setzt und dann SS wird.


Würde mir solche ZBs einfach gerne mal ansehen.

LG
Claudia

P.S. Achtung das ist keine übliche ZB Runde die kommentiert wird denn ich führe selbst das erste mal ZB und möcht einfach nur mal solche Glückskurven sehen.

Beitrag von bine0072 07.08.07 - 18:53 Uhr

Hallo Claudia,

hier einige "interessante" ZB´s - alle samt wurden in diesen Zyklen schwanger:

Kein Bienchen in der heißen Phase

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=173200&user_id=679099

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=171895&user_id=610452

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115898&user_id=658401


Ein Bienchen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115898&user_id=658401

Wenn Dich solche Kurven interessieren, gib einfach unter "Forensuche" das Wort "Glückskurven" ein, dort bekommst Du die "Liste der außergewöhnlichen Glückskurven" angezeigt, die eine Userin liebevoll zusammenstellt.

LG

Bine - die sämtliche Kurven mittlerweile schon fast auswendig kennt #hicks

Beitrag von claudia.1970 07.08.07 - 20:42 Uhr

Dankeeeeeeeeeee

Wenn ich die Kurven so sehe krieg ich ja glatt noch Hoffnung das meine Biene die so einsam am ES hängt auch was werden kann.

LG
Claudia