Wann kommt der Mittelschmerz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von topos 07.08.07 - 18:35 Uhr

Hallo!
Ich bin neu hier und habe gerade zunächst meine Frage über die Suche zu beantworten. Doch dort finde ich nur Post, die selbstverständlich vom MS sprechen, aber nicht sagen, wann er im Zyklus stattfindet. Naja, oder ich habe nicht gut gesucht ... *gruebel


Lieben Dank für Eure Hilfe!

Beitrag von joyce71 07.08.07 - 18:40 Uhr

Ich habe ihn kurz vorm ES.



Gruß Joyce

Beitrag von topos 07.08.07 - 18:55 Uhr

Bedeutet es, daß man nach den Schmerzen davon ausgehen kann, der Eisprung folgt? Ich habe in der Mitte des Zyklus immer ein paar Stunden Schmerzen. Bislang dachte ich, weil ich mich überhaupt nicht mit meinem Zyklus/ KiWu auseinander gesetzt habe, dann findet mein Eisprung statt.

Der folgt also noch... Hmh, doof. Bedingt durchdie Schmerzen habe ich gar keine Lust #kratz

Beitrag von topos 14.08.07 - 11:10 Uhr

Irgendwie verstehe ich das Forum hier nicht so ganz...
Ich habe den Eindruck die Fragen werden oft gar nicht beantwortet bzw. überhaupt nicht gelesen, weil sie sofort auf Seite 2 oder 3 rutschen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich genauere Informationen und Antworten zu meiner Frage bekomme?