Vegetarisches Sushi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puerto2007 07.08.07 - 18:37 Uhr

Hallo Zusammen,

spricht etwas dagegen in der Schwangerschaft vegetarisches Sushi zu essen?

Danke
Tina (27+4)

Beitrag von kascha912 07.08.07 - 18:38 Uhr

NEIN, nichts.

Guten Appetit!
- Katja

Beitrag von emmy06 07.08.07 - 18:39 Uhr

Hallo....

Antwort auf die Frage "NEIN" ;-)
Warum auch :-)


LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von dubsie 07.08.07 - 18:45 Uhr

Hi,
und wenn du dein Sushi selber machst, dann nimm doch Räucherlachs - das müsste eigentlich gehen - und ich find's leckerer!
Lieben Gruß

Beitrag von manuela_1975 07.08.07 - 18:55 Uhr

bestimmt nicht!

Beitrag von dubsie 07.08.07 - 19:19 Uhr

Ooops - wieder was dazu gelernt - ich dachte Räucherlachs ginge. Schade, schade!
Danke für die Richtigstellung!