Spermien überleben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joyce71 07.08.07 - 18:39 Uhr

Ich frage mich gerade ob die Spermien in durchsichtigen Zervix auch überleben?Ich habe mal gelesen sie überleben nur in milchigen Zervix?Aber was ist wenn man Sex hat bei durchsichtigen Zervix?Kommen die denn auch ans Ziel?Ich habe nähmlich seid Tagen durchsichtigen zervix?????Liegt es vielleicht daran das es bei uns nicht klappen will?



#schwitz,Joyce

Beitrag von hope_19 07.08.07 - 18:48 Uhr

Also du brauchst einen durschichtigen spinnbaren ZS dann hast du deine Fruchtbare Zeit und genau dann könnnen sich die Spermien auch halten #schwimmer.

Wenn du milchigen ZS dann ist es nach Eisprung währen Einnistung oder nach deiner Mens.

lg hope#herzlich

Beitrag von phissi 07.08.07 - 18:58 Uhr

habe auch keinen spinnbaren, zumindest nicht das ich wuesste aber so wie ich gelesen habe ist das nicht bei jeder frau spinnbar. ich habe immer milchig durchsichtig und deutlich mehr und fluessiger als sonst.

Beitrag von hope_19 07.08.07 - 19:04 Uhr

Hmmm dazu kann ich dann nix sagen,

weil ich immer selber nachschaue ob ich spinnbaren oder nicht habe. würde einfach mal beim FA fragen, es gibt auch Frauen die nicht genug Schleimaufbau haben damit sich das Ei nicht einnisten kann.

Die müssen dann spritzen.

lg hope_19#sonne