Aua, das tut weh!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dover 07.08.07 - 18:44 Uhr

Hallo Mädels...
Ich bin erst in der 10 ssw und meine Brust ist schon um eine Körbchengröße gewachsen (von A auf B) und seit gestern spannt und zieht es wieder wie sonst was. Kaum auszuhalten. Kann es sein das Sie noch weiter anwächst??? Hab schon größere BH's angeschafft und trotzdem fängt er an dort rauszuquillen..... Kann mir jemand hierzu was sagen?
#danke und liebe grüße von Dover + #baby

Beitrag von alabama032003 07.08.07 - 19:18 Uhr

Willkommen in Club, bei mir ist es genauso...trage mittlerweile schon D #augen#augen#augen (Vorher C) Und ich ahbe auch ein jucken und ziehen in der Brust...ganz schlimm...habe auch das Gefühl die wachsen ins unermessliche...

Liebe Grüße

Anni + #huepf (auch 10ssw)

Beitrag von shera01.05.00 07.08.07 - 19:27 Uhr

Das wird die ganze #schwanger schaft so gehen...#augen
Am besten immer nur ein paar BH´s kaufen, sonst wirds einfach zu teuer.#schmoll
wünsch dir noch ne schöne #schwanger schaft

Beitrag von aranel 07.08.07 - 22:40 Uhr

huhu!

Kann da auch schon mithalten, von B auf C, fühl mich. als hätte ich Euter an mir hängen -.-
Meinem Freund gefällt das auch noch... (KERLE!!!!)

LG

Ute + #ei 8+0