Werd mich erstmal verabschieden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 07.08.07 - 18:49 Uhr

Hallo Mädels,

ich werd mich für eine sehr lange Zeit zurück ziehen. Zu viel ist in den letzten Monaten geschehen, was mein Mann und ich erst einmal verarbeiten müssen.

Und vielleicht so hoffe ich es, werde ich irgentwann wieder hier sein und mit hibbeln.

Ich kann nur sagen, das ein zu starker wunsch nach einen Kind auch Krank machen kann.....#schmoll


Weiterhin viel glück euch allen.#klee


schatzi+ehemann+ ein zerbrochener Traum#schmoll

Beitrag von dubsie 07.08.07 - 19:02 Uhr

Hallo,

solche postings find ich immer wieder traurig und doch total verständlich.
EInerseits ist es total toll, dass man hier relativ anonym sich austauschen kann und Fragen klären kann, aber ich beobachte (bei mir zumindest), dass es auch ein wenig zur Obsession werden kann hier vorbeizuschauen und zu lesen, was bei den anderen abgeht. Da kann man schnell die Welt unfair finden, oder auch sich unnötig sorgen.
Ich kann dich verstehen, aber finde es auch schade.

Dir und deinem Mann wünsche ich alles Gute für euch beide und das, was euch die Zukunft bereit hält.

Liebe Grüße, #liebdrück
Dubsie

Beitrag von sweetbaby06 07.08.07 - 20:24 Uhr

Hallo:-)

Lasst den Kopf nicht hängen... Setzt euch nicht zu sehr unter Druck, sonst klappts gar nicht.
Hab in deiner VK gelesen, dass ihr so im 13 ÜZ seid...?! Bei mir und meinem Schatz hat es knapp 2 Jahre gedauert, bis ich endlich SS wurde...! Hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben!
Aber es hat wohl so sollen sein;-) Kaum sind wir in ne grössere Wohnung gezogen , war ich auch schon SS! Vorallem haben wir uns keine Gedanken mehr gemacht, ob´s klappen könnte od nicht. Weil wir eh nicht mehr mitgerechnet haben;-)

Der Kopf hat viel mit zu tun...

Wünsch euch alles gute#herzlich!!!

LG Dani#klee