Ich vermisse dich sehr Finn

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von jessief 07.08.07 - 18:50 Uhr

Ich vermisse dich ssssooooo sehr morgen sind es schon 2 verdammt lange und schmerzhafte wochen die wir ohne dich Leben müssen und es werden noch viele viele sek. std. tage wochen Monate und Jahre werden ohne dich . Und ich weiss nicht wie ich bzw. wir das schaffen sollen auch wenn tagsüber deine Geschwister dafür sorgen sind es lange Nächte für uns die wir an dich denken .12 tage hat man uns mit dir geschenkt und nicht mehr WWWAAAAARRRUUUUMMMM..............#heul#heul#heul:-(Wir LIEBEN DICH SEHR UND WERDEN DICH NIE VERGESSEN .
#kerzeFür dich unser geliebter sohn und Bruder

Beitrag von atebe3004 07.08.07 - 19:26 Uhr

#liebdrueck

ein ganz lieben Gruß und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

.... es fehlen einem die Worte

Beate

Beitrag von jessief 07.08.07 - 19:33 Uhr

Danke Dir #liebdrueck

Beitrag von kersty 08.08.07 - 09:30 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid, das du Finn schon nach so kurzer Zeit wieder gehen lassen musstest.#liebdrueck

Auch mein erstes Baby starb 12Tagenach der Geburt.

Ich weiss wie weh es tut und wie schwer der Weg ist.

Ich wünsche dir viel Kraft und Mut für die Zukunft.
Für Finn#kerze

Liebe Grüsse Kerstin mit #sternLukas-Fabian fest in Herzen und Simon-David im Arm

Beitrag von holidaylover 08.08.07 - 16:41 Uhr

eine #kerze für euern kleinen finn. #heul
warum ist das leben nur so ungerecht? :-(
lg
claudia