Habe am 9.8 NMT und der Test heute Negativ (25er)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen260 07.08.07 - 18:52 Uhr


Müsste der nicht bei ES + 12 oder 13 anschlagen oder ist es noch zu Früh? Morgen teste ich mit nem 10er Quick...

Beitrag von hope_19 07.08.07 - 18:54 Uhr

Wieso testet ihr denn alle so früh??

Wenn du erst am 9.08.08 NMT hast dann würde ich mindestens bis dahin warten und nicht scho am 7.08 testen#herzlich.

Ich weiss es ist schwerz zu warten aber ich würde es machen.

lg hope_19 (24üz)

Beitrag von bine0072 07.08.07 - 18:56 Uhr

Hallo,

nein - ein 25er Test muss erst ab NMT oder sogar NMT +1 ein sicheres Ergebnis zeigen. Alles Andere wäre Spekulation.....dafür sind sie nicht gemacht.

Guck mal hier:

http://legacy.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

Ein toller Link, um seinen genauen, evtl. HCG-Speigel zu ermitteln....einfach die Zahl der Tage nach ES eintragen und schon kommt ein Ergebnis.

Hast Du auch ein ZB und....hast Du den Test mit Morgenurin durchgeführt?

Liebe Grüße #blume

Bine - die übermorgen mit einem 10er an ES + 12 testen wird

Beitrag von bienchen260 07.08.07 - 18:57 Uhr

#danke dachte der hcg wert sei schon dann so hoch dass er bei über 30 liegt....#hicks

Morgen nehm ich nen 10er;-)

Beitrag von bine0072 07.08.07 - 19:07 Uhr

Hallo,

wenn man wirklich genau weiß, dass man ES + 12 ist, liegt der Wert im Durchschnitt auch bei 34 - allerdings im Serum....nicht im Urin....so weit ich weiß.

Ich meine.....die Berechung auf der von mir geposteten Seite würde sich auf die Serumwerte beziehen - sicher bin ich mir allerdings nicht.

Nimm einen 10er - ein 25er sollte erst ab NMT genommen werden (s. Packungsbeilage)

LG und ganz viel Glück #klee

Bine

Beitrag von mariellchen81 07.08.07 - 20:24 Uhr

der link ist sehr gut danke

Marina:-)