Sorry bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli6schatz3 07.08.07 - 18:53 Uhr

Sorry das ich nerve aber ich hatte weiter unten eine frage zu meinem ZB aber hab das alles verpackt in der Aussage das meine Freundin ihr Baby hat.War vor lauter aufregung ganz durch den wind#schock und wollte auch nicht zweimal schreiben.aber keiner guckt deshalb frag ich nochmal ganz lieb ob jemand schauen kann unter"meine freundin hat ihr baby" bitte bitte

Lg steffi

Beitrag von resume 07.08.07 - 19:11 Uhr

Hallo Steffi!

Hast du vielleicht noch eine andere Kurve?

Ansonsten: Wie lang waren denn deine Zyklen die letzten Male?

Ich kann momentan nichts Anderes empfehlen als weiter warten und schauen, was die Temperatur sagt.

Schöne Grüße,
resume

Beitrag von schnulli6schatz3 07.08.07 - 19:41 Uhr

ich hab ne kurve aber da war ich ZT 86..und beim arzt und so.
Eine andere urbianerin hat gesagt ich hätte vielleicht heute einen ES aber ich glaub das nicht wie gemerkt und so...mein MUMU ist hart und zu und ZS ist flockig also ich sag mal ich hatte heute keinen ES#kratzoder??

Ach menno immer der selbe Kram.. und evtl Einistung kann es nicht sein oder?? nicht bei jedem geht doch nach ES die Temo hoch..

Lg steffi