@@@ kuschelteddy1109 @@@

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babydollbell 07.08.07 - 18:55 Uhr

Hey Nina!

Ich werde Dir gleich ein Goldenes #paket verleihen, die sachen sind so eben bei mir angekommen.

Ich denke wirklich, das man Dich von der Schwarzen Liste runternehmen kann, denn die sachen sind echt toll!

LG Nadine

Beitrag von kuschelteddy1109 07.08.07 - 19:04 Uhr

super #huepf

da es eine person ja leider nicht so sieht werde ich wohl leider auf der schwarzen liste stehen belibene müssen.

aber 25 goldene päckchen in 3 monaten das soll mal jemand nachmachen:-)

Beitrag von kaptainkaracho 07.08.07 - 19:25 Uhr

HuHu
Das liegt nun wahrlich nicht an mir :-(

Ich habe Dich nicht als schwarzes Schaf gemeldet, ich führe die Liste lediglich nur #schmoll

Gruß Alexa

Beitrag von kuschelteddy1109 07.08.07 - 19:26 Uhr

Hey alexa
nein du bist doch nicht gemeint.
wir haben das ja geklärt.

Beitrag von kaptainkaracho 07.08.07 - 19:28 Uhr

Achso, ich dachte damit sei ich gemeint

Aber ich hab mal so überlegt: ich glaub das war eine Userin wegen Hosen (kann es sein?) weil da irgendwie was falsch bzw. kaputt war? #kratz
Wenn dem so sei kann es nur eine von den alten Stammusern aus'm Marktplatz gewesen sein (nicht das es einer falsch versteht, aber das hab ich so in Erinnerung)

LG Alexa

Beitrag von kuschelteddy1109 07.08.07 - 19:35 Uhr

richtig es ging da um eine hose.
aber da es sich hier um eine stammuserin handelte wie ich dir gestern schon geschriebne habe habe ich als neuling ja nicht mehr viel dazu beizutragen.

Beitrag von kuschelteddy1109 07.08.07 - 19:36 Uhr

auch wenn meine päckchen etwas anderes sagen.
und das ist nun mal eindeutig.

Beitrag von kuschelteddy1109 07.08.07 - 19:06 Uhr

mitlerweile sind es ja schon 27 päckchen :-)