Schwanger! Und alles ist normal!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kuschelmauz83 07.08.07 - 18:59 Uhr

Komme grad vom Frauenarzt und:
das Baby hat sich diesmal nicht im Eileiter festgesetzt sondern ist wirklich in meiner Gebärmutter!

Ich kanns noch garnicht fassen ! ! !

F R E U


Nach dem 24 ÜZ und einen Sternenkind jetzt das!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Und jetzt ne fette Portion Viren für euch alle!

GREIFT ZU ! ! ! P U S T !

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Liebe taumelnde Grüße

Anni

Beitrag von harry3 07.08.07 - 19:00 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Danke!!!
#huepf Und dir alles alles Gute, Anni!!!!! #huepf

Beitrag von 98honolulu 07.08.07 - 19:01 Uhr

Hallo Anni,

das freut mich, die Viren kann ich gut gebrauchen #mampf!

Ich wünsche dir für deine SS alles Gute!!!

LG honolulu #blume

Beitrag von fitzi79 07.08.07 - 19:08 Uhr

Hallo Anni,

#herzlichlichen Glückwunsch und eine wundervolle #schwangerschaft!

Danke für die Viren #mampf#mampf#mampf

LG Fitzi #klee

Beitrag von oezi 07.08.07 - 19:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft.
Lange mal kräftig zu #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Wär überglüklich wenn ich mich anstecken würde.
LG
Lucy

Beitrag von dore1977 07.08.07 - 19:56 Uhr



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! aus dem Norden dore

Beitrag von jetzt_klappts 07.08.07 - 20:10 Uhr

Hallo Anni!

#herzlichlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und Dein #baby.

Auch ich wünsche Dir eine unbeschwerte #schwanger.

Vielen Dank für die Viren: #mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger

Vielleicht helfen die mir ja endlich mal. Würde mich auch unendlich freuen nach 3 Jahren KiWu und 2 #stern.

LG

Isa

Beitrag von eva1010 07.08.07 - 20:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Greife dann gerne zu #mampf#mampf#mampf,
die kann ich gut gebrauchen 15.08 ist BT#schwitz

#danke
#herzlich
#liebdrueck

Beitrag von wasnun 07.08.07 - 21:30 Uhr

Hallo
Alles Gute und ne schöne Kugelzeit
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf mal was vielleicht bringts ja was.
Ansonsten futter ich mir nen Virenvorrat fürs kommende Jahr an.
GLg Yvonne:-)

Beitrag von fcn 07.08.07 - 21:41 Uhr

Erst mal Hallo und #herzlich glückwunsch hoffe es geht alles gut und eine wunderschöne#schwanger schaft naja wenn du nix dagegen hast #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf von deinen viren hoffentlich hilft es denke nach vier jahren könnte sich auch unser #sonne schein mal auf den weg machen dir auf jeden fall ganz viel #freude in deiner#schwanger schaft und lass dich mal ganz#liebdruecken

Beitrag von josy2007 08.08.07 - 08:50 Uhr

Hallo Anni,

auch von mir alles gute und viel #klee in deiner #schwanger

Auch ich greife gerne zu #mampf#mampf#mampf

Liebe Grüße

josy2007