Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sachmet 07.08.07 - 18:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: #danke" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203964&user_id=714536##kratz#danke

Beitrag von hope_19 07.08.07 - 19:01 Uhr

Hallo du hast aber eine sehr schöne Kurve,

des sieht richtig gut aus und ihr seid ja auch richtig fleissig am üben#sex. ABer ich würde auch mal nen Tag Pause machen damit sich die Spermien bissle neu aufbauen können#schwimmer.

hat mir mein Frauenarzt empfohlen!

Wünsch dir ganz viel Glück

lg hope_19 (24üz)#herzlich

Beitrag von sachmet 07.08.07 - 19:24 Uhr

Wo Du Rechts hast hast Du Recht, aber manchmal kann man das halt nicht planen und dann passiert es:-D

Beitrag von phissi 07.08.07 - 19:02 Uhr

habs gesehen aber ich denke das es noch viel zu frueh ist um irgendwelche meinungen dazu aeussern zu koennen... hast du denn ne frage?

Beitrag von sachmet 07.08.07 - 19:20 Uhr

Zur zeit eigentlich noch nicht. Prognosen kann man jetzt halt auch noch nicht abgeben. Mal sehen was die Zeit bringt. danke für Dein Interesse