Jetzt fängt er langsam an*Silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von saphira_2004 07.08.07 - 19:00 Uhr

Huhu....

ich bin soooo happy....
unser kleiner wird am Freitag 13Wochen....

und jetzt gehts langsam los.....

er versucht seine Flasche wenn sie im Mund ist halten.. zwar noch mit halber Faust...
gestern hat er eine halbe drehung gemacht..vom Rücken auf Seite...
und seit heut versucht er nach seinem spielzeug zugreifen wenn man ihn es vor ihn hält... bzw.. am Trapez runterhängt
(haben extra eine kleine verlängerung gemacht damit er rankommt)

und dann ist mir jetzt auf gefallen das er sich den Daumen in den Mund steckt...

Jetzt gehts los..jetzt gehts los... #huepf#huepf#huepf
zumal jetzt alles auf einmal kommt

LG Ivonne

Beitrag von veri.fcn 07.08.07 - 19:38 Uhr

Glückwunsch!
Wir sind auch gerade in der Phase!
Ist das nicht toll, wenn man jeden Tag was neues entdeckt??
Ich finde das klasse. Unserer hat jetzt vor ein paar Tagen das erste Mal richtig gelacht. Nicht nur gelächelt. Richtig Hi hi hi.
Ich habe geweint und gelacht gleichzeitig. Ach ist das schön.

Lg Verena und Max (*8.5.07)

Beitrag von saphira_2004 07.08.07 - 20:05 Uhr

ja das kenn ich... unser kleiner macht das schon ungefähr 2wochen....das eine mal beim einkaufen.. da kam ne oma an.. und fragte so.... "na kleiner hast wohl heut ein kasper in deiner flaschi gehabt"

Lg