chat-freundschaft gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von marmelinchen 07.08.07 - 19:02 Uhr

hallo leute,

suche nette chat-/mail-freundschaft zum plaudern über "gott und die welt".

bin vor 6 wochen mutter eines süßen babys geworden. würde mich freuen, wenn ich in meinen "baby-pausen" (wenn es schläft und ich keine hausarbeiten machen muss) mich mit jemanden mailen/chatten kann, damit man etwas kontakt zur außenwelt hat ;-)

vielleicht hat jemand interesse.
meldet euch.

lg
katrin

Beitrag von 1983anika 08.08.07 - 00:30 Uhr

hallo

ich werde erst noch mama. mein et termin ist der 21.9

wenn du magst kannst dich ja mal per email melden

Patrickanika1988@yahoo.de

Beitrag von kleineswuermle 08.08.07 - 08:00 Uhr

Hallo, meine Kleine ist nun 12 Wochen alt, wenn du Lust hast kannst du schreiben #freu
Liebe Grüße Lucia
lucpapa@yahoo.de

Beitrag von kuschelbaer24 08.08.07 - 13:28 Uhr

Hallo Katrin

wenn du magst, kannst du mir schreiben.

kathrinmoellers@yahoo.de

LG
Kathrin

Beitrag von nanni9795 12.08.07 - 07:56 Uhr

hallo...

mein sohn calvin ist jetzt 11 wochen alt und ich würde mich freuen von dir zu hören:-)

wenn du icq hast hier meine nummer 455164225.wenn nicht msn habe ich auch,dann schicke mir einfach deine addy um dich bei mir anzumelden..ganz liebe grüsse nanni#huepf

Beitrag von marmelinchen 16.08.07 - 17:34 Uhr

hallo nanni,

msn habe ich, auch gern yahoo.

versuche es mal mit "marmelinchen75" oder "marmelinchen" als kontakt. habe es lange nicht mehr benutzt.
du kannst mich auch im notfall über kkohla@arcor.de erreichen.

lg
katrin