Es ist zum heulen. Kein ES!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oezi 07.08.07 - 19:04 Uhr

Hallo,

mein ZB ist zum heulen#heul.
So wie es auusieht habe ich diesen Monat keinen ES.
Nehme doch seit Mitte April Metformin aber irgenwie tut sich nicht.
Mens rückt wahrscheinlich auch näher. Meine BW schmerzen und mein Unterleib ebenso.
Habe auch spinnbaren ZS. Den hat man doch wohl auch vor der Mens?!
Ach ich könnte heulen. Alle um mich drum drum werden schwanger nur bei mir tut sich nicht.#heul
Sorry für mein #bla#bla . Würd mich Aufmunterung freuen.
LG
Lucy


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198654&user_id=698526

Beitrag von mtspa 07.08.07 - 19:08 Uhr

Wie solltest du keinen ES haben???

Deine Tempi ist doch hochgeschossen.... Tippe mal ZT 22/23. Wenn die Tempi jetzt noch oben bleibt, ist es 100% ig sicher.

Beitrag von oezi 07.08.07 - 19:17 Uhr

Danke für deine Antwort.
Aber Hoffnung habe ich nicht.
Habe Unterleib schmerzen und spinnbaren Zervíxschleim. Habe ich meistens vor der Mens.
Naja auf in den nächsten Zyklus.
Müsste, wenn ich von meinem vorherigen Zyklus ausgehe am Freitag meine Tage bekommen.#heul
Wünsche dir eine schönen Abend.

Beitrag von mtspa 07.08.07 - 19:21 Uhr

Naja, der offene Mumu und der Mittelschmerz, zusammen mit dem Tempianstieg deuten halt schon auf nen ES hin... Aber wenn du dir so sicher bist #kratz

Ich würde eher mal sagen - ABWARTEN!! ;-)

Beitrag von bine0072 07.08.07 - 19:13 Uhr

Hallo,

ich schließe mich meiner Vorposterin an!

LG

Bine

Beitrag von oezi 07.08.07 - 19:19 Uhr

Hallo Bine,

Danke für deine Antwort.
Aber Hoffnung habe ich nicht, denn ich habe Unterleibschmerzen und spinnbaren ZS, wei sonst kurz vor der Mens. Wenn ich von meinem vorherigen Zyklus ausgehe müsste ich a´m Freitag meine Mens. bekommen.
Schönen Abend noch.
LG
Lucy