Blasensprung ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annek1981 07.08.07 - 19:11 Uhr

Sagt mal, kann das Fruchtwasser bei einem Blasensprung nur schwallartig abgehen, wenn das Baby noch nicht fest im Becken sitzt? Oder geht das auch schwallartig ab, wenn das Baby fest und tief sitzt?

Danke,

Anne (37+3 SSW)

Beitrag von dia111 07.08.07 - 19:15 Uhr

Hallole,

also wenn das Baby fest sitzt geht das Fruchtwasser nur Tröpfchenweise ab,wenn es noch nicht fest sitzt dann schwallartig.

LG
Diana

Beitrag von mona1976 07.08.07 - 19:19 Uhr

also bei mir ist die Blase nach Einleitung gesprungen und es ging schwallartig ab, obwohl die kleine schon fest im Becken saß.....


Lg Mona mit Janine (5) und #baby 16.Ssw

Beitrag von pycnan22 07.08.07 - 19:24 Uhr

Ich frage mich auch ob man immer merkt das FW abgeht, vor allem wenn es Tröpfchenweise abgeht, hat das ne andere farbe?

lg nancy