sorry hab noch ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicoleef 07.08.07 - 19:12 Uhr

was haltet ihr von bin im 1.clomizyklus und war gestern zur 2.follischau und war ein folli da und der 17mm...und soll am do (20zt) wieder hin wegen eisprung auslösen - muss dazu sagen habe lange unregelmäßige zyklen..jetzt frage meint ihr eisprung könnte von selbst stattfinden vor do (bitte nicht mein mann muss am do früh zu sg und deshalb müssen wir enthaltsam sein)

Beitrag von bine0072 07.08.07 - 19:16 Uhr

Hallo,

ich weiß ja nicht warum Dein ES medikamentös ausgelöst wird - sollten Deine Follikel nicht auf "natürlichem" Wege springen, wirst Du vorher keinen ES haben.

Allerdings wächst der Leitfollikel prot Tag 1 - 2 mm und springt bei einer Größe zwischen 18 - 24mm....in der Regel bei 20 - 22mm.

Hm #kratz - es wäre aus meiner Sicht durchaus möglich, dass Dein ES früher stattfindet, es sei denn, Du hast eine Follikelreifestörung, oder Dein Körper produziert keine natürlichen Ovulationen.

LG

Bine

Beitrag von nicoleef 07.08.07 - 19:22 Uhr

ja hab ne follikelreifestörung aber weiß nicht wie ausgeprägt.
bin total unsicher...

danke für antwort.

Beitrag von roze 07.08.07 - 19:19 Uhr

Ein kleiner Tip:

Es wäre schon schön, wenn Du Dich hier auch mal bei den ganzen Antworten, die Du bekommst, auch mal bedanken würdest, bevor Du immer wieder neue Postings eröffnest.#schein

LG
roze

Beitrag von nicoleef 07.08.07 - 19:21 Uhr

danke für den tipp!

Beitrag von roze 07.08.07 - 19:23 Uhr

#freu

;-)

#blume

Beitrag von nicoleef 07.08.07 - 19:24 Uhr

du bist ja süß und wie läuft dein kiwu so,...bestimmt besser als bei mir?

Beitrag von roze 07.08.07 - 19:26 Uhr

Ich bin schon schwanger!#freu

Hat aber auch ewig gedauert!#augen

Was Deinen Arzt betrifft, wird er schon wissen was er tut. Er wird nicht einfach so den ES auslösen wollen, wenn die Chance besteht, dass es con selbst springt. Vertrau ihm also einfach.#schein;-)

Beitrag von nicoleef 07.08.07 - 19:28 Uhr

hast du medis genommen um ss zu werden?

herzlcihen glückwunsch erstmal bin richtig neiddisch

Beitrag von roze 07.08.07 - 19:31 Uhr

#danke

Nee, ich habe nix genommen. Habe am Anfang den Himbeerblättertee getrunken...aber gebracht hat er natçürlich nix.#augen

Bin irgendwann einfach entspannter an den Kiwu ran gegagen, ob es es das war, warum es endlich geklapp hat, weiss ich nicht.
Ich drücke Dir aber ganz doll die Daumen, dass es bei Dir auch bald klappt.:-) Ist ja schonmal 'ne gute Sache, dass Dir der FA nachhilft.#schein;-)

LG
roze