Zervikalschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holap 07.08.07 - 19:17 Uhr

Hallo!:-)

Sag mal, wie sieht der ZS eigentlich bei Euch kurz vor der mens aus?
Ich hab das Gefühl, dass der kurz vorher komplett weg ist?

Weiß auch einer von Euch, wie das bei Schwangeren ist?#gruebel

LG holap#blume


Beitrag von phissi 07.08.07 - 19:19 Uhr

ich glaube das ist normla das man vor mens austrocknet oder aber auch nochmal spinnbaren zS haben kann.... der spinnbare sagt dann aber nichts ueber die fruchtbarkeit aus

Beitrag von mtspa 07.08.07 - 19:23 Uhr

Gucks du hier: http://kiwu.winnirixi.de/Zervixschleim.shtml