@ emmy06- ich habs nicht geschafft, sorry

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meuselchen80 07.08.07 - 19:26 Uhr

Hey, ich hab es leider nicht geschafft, mich aus dem BV Thread rauszuhalten. Aber es macht mich irre. Danke für deine Unterstützung!

Alles liebe, Steffi#blume

Beitrag von emmy06 07.08.07 - 19:27 Uhr

Huhu....

:-) Ging mir doch genauso... Hab lange mit dem tippen gezögert und dann überkam es mich auch #cool:-p

Wie geht es Euch zweien? Hoffe doch gut?


LG Yvonne

Beitrag von meuselchen80 07.08.07 - 19:31 Uhr

Uns gehts gut, hab viele Übungswehen u renn im Stundentakt aufs Klo. Sonst alles paletti und ich kann es kaum glauben, dass es nur noch 44 Tage bis zum ET sind, wahnsinn!!!! Wenn ich noch öfter BV lese, dann kommt sie bestimmt eher:-p

Hoffe euch geht es auch gut, bis bald!

Gaaaaanz liebe Grüße von Steffi !

Beitrag von emmy06 07.08.07 - 19:35 Uhr

Freut mich, das es Euch gut geht.... :-)
Tom und mir gehts auch bestens... Er strampelt heut fleißig und die Mama ist superfaul und antriebslos... ;-)

Bis bald Yvonne #herzlich