Ersten 12 Wochen überstanden!!!!!Heute FA Termin gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetbiggi 07.08.07 - 19:26 Uhr

Hallo!!

War heute NAchmittag beim FA!
Das war sooooo super! #freu
Mein Baby ist 6,2cm groß, und hat so viel herum geturnt das es ewig gedauert hat bis der FA es überhaupt messen konnte.

Während des US hat es sogar mehrmals gewunken!

Das war soooooo süß!! #freu

Ich bin heute SSW 11+6, also ganz ernst genommen hab ich die 12 Wochen noch nich ganz geschafft, aber ich geh mal davon aus, dass bis morgen alles gut geht! :-)


Sorry für das ganze #bla , aber ich musste das mal los werden!


Liebe Grüße
sweetbiggi mit #stern im #herzlich und #baby (SSW 11+6) im Bauch

Beitrag von sunnygirl81 07.08.07 - 19:27 Uhr

Gratuliere dir und wünsch dir für die nächsten 28 Wochen auch noch alles Gute!

LG
#sonnegirl

Beitrag von rumi 07.08.07 - 19:30 Uhr

Heeee....suuupi!

Ich bin auch 12+6 und habe morgen die 3 Monate rum.
Bin schon irgendwie froh das alles bisher gut gegangen ist und ich hoffe, daß ich mich in Zukunft nicht mehr so sehr verrückt mache. Dir noch alles Gute! Hast ja dann wohl auch am 20.02. ET


LG Rumi

Beitrag von sweetbiggi 07.08.07 - 19:32 Uhr

Hallo!

Ja, ich hab auch am 20.02.08 ET!

Ich bin jetzt einfach viel positiver gestimmt, ich bin mir im Moment soooo sicher das alles gut geht! :-)

Gruß

sweetbiggi

Beitrag von kerbro 07.08.07 - 19:30 Uhr

Ach, ist das schööööööön! Was freue ich mich für Dich... ich kann Deine Gefühle so gut verstehen... #huepf

Wenn ich das nur schon geschafft hätte.

Wenn ich Deine Freude lesen, könnte ich vor lauter Freude für Dich glatt heulen (kann im Moment ständig heulen... wegen allem... #hicks)

Genieße es und ich wünsche Euch weiterhin so eine positive Entwicklung... #klee

ganze liebe Grüße
Kerstin

Beitrag von sweetbiggi 07.08.07 - 19:37 Uhr

Hallo!

Die Zeit vergeht viel schneller als du dir jetzt vorstellen kannst!

Ich hab erfahren das ich schwanger bin, da war ich grad mal SSW 3+5! Also noch gaaaaaaanz am Anfang!

Und siehe da, heute bin ich schon 11+6, obwohl ich im Nachhinein das Gefühl hab das grad mal drei Wochen oder so ähnlich vergangen sind! :-)

sweetbiggi