was meint ihr dazu mädels?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von julchen1983 07.08.07 - 19:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199351&user_id=522874

Beitrag von tabada 07.08.07 - 19:30 Uhr

#kratz na ja - ich erkenne da leider gar nichts .... aber wie heisst es so schön - immer positiv denken ;-).
Drück dir die Daumen
lg tabada mit #stern Ben

Beitrag von fitzi79 07.08.07 - 19:39 Uhr

Das ist ja ein ziemliches Durcheinander #gruebel Misst Du immer zur gleichen Zeit, an der selben Stelle, vor dem Aufstehen?
Wenn man den Wert vom 13. und 18 ZT rausnimmt, könnte es natürlich gut sein, dass Dein ES bald kommt, die Tempi ist ja gerade noch ein bisschen gesunken. Also schön fleißig Bienchen setzen ;-)

Viel Glück #klee
Fitzi

PS: Crosspostings sind trotzdem nicht so gern gesehen, nix für ungut #hicks