Brauche eure Meinung, wichtig...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silvia85 07.08.07 - 19:26 Uhr

Hallo liebe Mütter,

hab mal eine Frage :

Also unser kleiner Schatz ist jetzt 8 Wochen alt und wiegt 6 kg sein GEburtsgewicht betrug 3120 g, die Hebamme meint aber das sei ok da er voll gestillt wird. Mmhh irgendwie denke ich das és nicht gut ist. Aber er sieht gar nicht dick aus, sondern normal.

Bitte um eure Meinung.

LG Silvia mit #baby ben

Beitrag von cathie_g 07.08.07 - 19:28 Uhr

wo ist das Problem #gruebel

Beitrag von clautsches 07.08.07 - 19:28 Uhr

Warum sollte das denn nicht ok sein?

Und vor allem:
Was würdest du denn dagegen machen wollen??

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

Beitrag von boehsemama 07.08.07 - 19:29 Uhr

unser kleiner war bei dem alter auch um die sechs kilo schwer des ist vollig in ordnung!

LG Jessy + #baby daniel

Beitrag von bibabutzefrau 07.08.07 - 19:38 Uhr

Kräftiger Kerl,sonst nischt#freu

Ole war auch ein Brummer und hatte ein ähnliches Gewicht.
Auch vollgestillt.

Dagegen machen kannst du eh nichts oder willst du ihn auf Diät setzen?;-)

LG Tina

Beitrag von lolli0815 07.08.07 - 19:49 Uhr

Hallo,

meine Maus hatte zur Geburt 3160g und bei der U4 (ich glaub, da war sie so 17/18 Wochen), da wog sie dann 5900g und das Gewicht war voll i.O.
Laura gehört auch eher zur Kategorie "Bohnenstange". ;-) Babys müssen doch nicht dick aussehen und schon gar nicht mit 8 Wochen. Sei froh drüber, dass er ein so schönes "Normalgewicht" hat. Sonst würdest du dir bestimmt Sorgen machen, wie er die vielen Pfunde wieder los wird. Meistens sind diese Zwerge auch ziemlich fit und "wendiger". ;-)
Deine Maus wird schon noch früh genug viel zunehmen, wenn's dann richtig Futter gibt. #freu

LG
Kristin + Laura (Bild in der VK)

Beitrag von jule1509 07.08.07 - 20:27 Uhr

ööööhm #kratz... ich glaub aber, sie meint es andersrum - und hat Angst davor, dass ihr Kleiner zu"dick" sein könnte nicht zu dünn... #gruebel - oder hab ich jetzt was nich kapiert ? *denk*
Gruß Jule

Beitrag von lolli0815 07.08.07 - 21:01 Uhr

ups, hab ich mich wohl verlesen #hicks

#schein
Kristin