Anzug für 2jährigen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von zitroenchen26 07.08.07 - 19:28 Uhr

Hallöchen,

wir heiraten nächstes Jahr im Juli und ich wollte meinem Sohn eigentlich einen niedlichen Anzug anziehen (nur falls es nicht zuuuu warm ist, oder es gibt 3/4 Anzugshosen oder so).

Wißt Ihr, wo ich "Festmode" für ganz Kleine zu kaufen bekomme???

Beitrag von moni 07.08.07 - 21:36 Uhr

schau mal bei ebay rein, die haben da auch neue anzüge...

gruß moni

Beitrag von besimpau25 07.08.07 - 23:15 Uhr

beim Quelle Versand

Lg Bettina

Beitrag von 1983anika 08.08.07 - 00:06 Uhr

ebay sind immer ganz süss

mode und preis versand hat ab und an auch was drin

Bon prix hat auch was

oder h und m

c und a

Beitrag von kattyhk15 08.08.07 - 08:22 Uhr

#pro Hab das gleiche Problem.
Habe mich aber schon schlau gemacht.
Bei H&M kannst du im Dez. so zur Weihnachtszeit ganz billig schicke und vorallem komplette Anzüge für den Kleinen kaufen.
Als Preis sagten sie liegen die wohl bei 17/18 € komplett!!!

#liebdrueck Katty

#stern Traumhochzeit am 04.07.08 #stern

Beitrag von schnucki6 08.08.07 - 16:10 Uhr

Hallo,
ich habe für meinen Sohn einen Anzug bei Baby-Walz bestellt. Er kostet 39,- komplett und sieht total süß aus.
Hose, Hemd, Weste ( rot) und Fliege. SChau doch mal im Internet unter Baby-Walz nach, bei Taufbekleidung.

Liebe Grüße, Martina

Beitrag von sway110283 09.08.07 - 14:24 Uhr

Hallo,
wir hatten für Tim zu Mia's Taufe einen Anzug bei Bon Prix bestellt. Weißes kurzärmeliges Hemd, schwarze 3/4 Hose und eine blaue Weste samt Fliege. Sah echt süß aus #pro. Kannst ja mal auf unserer HP schauen, bei der Bildergalerie von Tim kannst du ihn zum Teil sehen ;-).
VLG Sway