Brieffreundschaft

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von doppelmama33 07.08.07 - 19:28 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin 36, meine Kinder sind 4 und 7. Suche auf diesem Weg
nette Brieffreundinnen mit Kindern im ähnlichen Alter.

Liebe Grüße Anja

Beitrag von cyber4711 07.08.07 - 20:35 Uhr

hallo anja

ich habe auch 2 kids im alter von 5 (knapp 6) und 8 jahren (im okt 9) beides jungs

wen du lust hast mir zu schreiben dann los....würde mich freuen....


lg bianca

Beitrag von si69 07.08.07 - 21:15 Uhr

Hallo Anja,

ich bin 38. Wir haben 2 Kinder 4 und 8.
Wäre super, wenn Du antworten würdest.

Liebe Grüße

Beitrag von doppelmama33 30.08.07 - 20:11 Uhr

Hallo,
war bis heute im Urlaub, deshalb kann ich erst heute antworten.

Ich gebe Dir mal meine Mailadresse, da können wir direkt schreiben.


boeanj@web.de



Gruß anja

Beitrag von peppolina 08.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo Anja
Hättest du auch Lust auf eine treue und nette E-Mailfreundin?
Unser Sohn ist 5 Jahre alt.
Wenn du Lust hast kannst du dich ja über meine VK melden.
Liebe Grüße

Peppolina

Beitrag von mausi3600 08.08.07 - 21:39 Uhr



hallo peppolina
ich dachte ich meld mich mal bei dir. ich hätte auch lust auf eine e-mailfreundschaft. wenn du lust hast meld dich.würd mich freuen.lg sylvi

Beitrag von mausi3600 08.08.07 - 21:37 Uhr



hallo anja

ich meld mich auch mal ganz schnell. ich bin 38 jahre alt und hab 3 kinder. ich würd mich freuen wenn du dich meldest lg sylvi