Swingerfilm :)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von familie.l. 07.08.07 - 19:32 Uhr

Hallo,

hat gestern jemand von Euch auch zufällig diesen Swinger Film auf ZDF gesehen??

Mandy

Beitrag von dore1977 07.08.07 - 19:58 Uhr



ja so ungefähr 5 min dann bin ich ins Bett wieso ????

dore

Beitrag von familie.l. 07.08.07 - 20:02 Uhr

Hi,

5min. lach..

naja warum auch immer, hab ihn im Bett zu Ende geschaut.

Fand den Film etwa gaga u. das Ende etwas unverständlich, dachte vill. hat das jemand verstanden.

Mandy

Beitrag von dore1977 07.08.07 - 20:05 Uhr

ich habs auch nicht verstanden deswegen bin ich dann sammt Buch ins Bett.

dore

Beitrag von mrs.s 07.08.07 - 20:35 Uhr

Hallo, ja ich hab ihn auch gesehn.
Nun ja, am Ende war halt dieses Pärchen, welches öfter Swingt mit so vielen Problemen behaftet, dass sie sich wohl trennen.
Das andere Pärchen hingegen ging gestärkt aus der Sache heraus, das sah man an dem Telefonat der Frau mit ihrer Mutter.
Sie hat ihr ja den Hörer aufgelegt, das hätte sie vorher nicht gewagt.


LG Nicole;-)

Beitrag von familie.l. 07.08.07 - 20:43 Uhr

Hi,

ja die ruhige, unscheinbare Brave hat sich dadurch geöffnet u. ist aus sich rausgekommen.
Aber die andere hatte so eine rätzelhafte Art an sich, die Blicke u. Gesten.

Insgesamt war der Film etwas seltsam, aber ich mußt ihn trotzdem zu Ende schauen:))

Beitrag von mrs.s 07.08.07 - 21:23 Uhr

Ja ging mir genauso;-)
Irgendeine von den beiden Frauen ist auch ganz bekannt in Holland. Weiß wohl nicht wer#schein
Bisher ging mir das mit vielen "Sommernachtsphantasie" Filmen im ZDF so.
Alle irgendwie merkwürdig:-p

LG Nicole