Hilfe... Suche Bauchstütze!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pebbles1977 07.08.07 - 19:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand, wo es so Stützen für den Bauch gibt? Ich meine wie sie an Umstandsklamotten angenäht sind, nur einzeln.

Hoffe jemand versteht was ich meine...

Liebe Grüße,

Andrea + #ei 18+0

Beitrag von sophia2001 07.08.07 - 19:42 Uhr

Huhu
Versuche es mal bei C&A bzw H&M da habe ich meine auch her
Gruss Sophia2001 16SSW

Beitrag von haeschen312 07.08.07 - 19:46 Uhr

Meinst Du diese Art Bauchbänder? Wenn ja, guck mal bei
www.lele-bauchbänder.de.

LG,

Drea mit Niklas (2) und #ei 9ssw

Beitrag von kleene21 07.08.07 - 19:54 Uhr

bei baybwalz.de gibt es den Babybelt Gürtel von der Marke Anita! habd en auch und er ist egnial!!

Liebe grüsse von mir & Alisha Inside (11 Tage vor ET)

Beitrag von morgaine_75 07.08.07 - 20:55 Uhr

Hallo,

habe auch den Baby-Belt von Anita, wurde mir sogar in einem Sanitätshaus empfohlen, als ich dort nachfragte was sowas kostet.


LG Marion 37+1