Jucken...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinazoe 07.08.07 - 19:43 Uhr

So, auch von mir mal wieder ne Frage *g*

Meine Schamlippen jucken seit ca. 3-4 Tagen sooo wahnsinnig.
Hab erst am 29.8. wieder nen Termin beim FA.
Meine Frage: Könnte das ein Pilz sein? Wenn ja sollte ich sofort zum FA? Der ist nämlich grade im Urlaub.

LG
Tina (17+2)

Beitrag von dati0107 07.08.07 - 20:07 Uhr

Hallo Tina,

es hört sich schon nach Pilz an. Ich würd auf jeden Fall zum FA gehen, nicht allzu lange damit warten. Du kannst dir zwar auch selber in der Apotheke irgendeine Creme gegen Pilze nehmen, aber ich würd´s zuerst vom FA untersuchen lassen.

Alles Gute weiterhin!

LG
Timi + Baby 32+2 SSW

Beitrag von tinazoe 08.08.07 - 10:48 Uhr

Danke Timi,

dann werd ich da wohl heute anrufen und nach der Vertretung fragen.

Lg
Tina